Und ein neues Update mit Bildern einiger Chili Blüten und Chili-Schoten. Die Pflanzen entwickeln sich trotz besch…eidenem Wetter super. Probleme mit Schädlingen oder Krankheiten gibt es bisher keine. Ich bin froh eine solch schöne Blütenvielfalt zu sehen. Auf den Bildern weiter unten seht ihr nicht nur einige Chili Schoten, sondern auch Nahaufnahmen der Chili Blätter sowie der Chili Blüten.

Eine besondere Pflege erhalten die Chili-Pflanzen nicht. Sie werden regelmäßig gegossen und gedüngt.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis die ersten Früchte endlich reifen und verzehrt werden können :-).

Wie weit seit ihr denn mit eurer Chili Saison? Sind auch schon erste Blüten zu sehen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren mitteilen würdet wie weit ihr mit eurer Chili Zucht seit. Außerdem freue ich mich wie immer über feedback zu meinen kleinen Pflänzchen Blüten! Ich wünsche euch weiterhin scharfes Züchten!