Nachdem im Hintergund schon einige Zeit am Chili-Blog gearbeitet wurde, ist die „neue“ Version seit diesem Wochenende nun endlich online. Die auffälligste Änderung ist sicherlich das neue Aussehen, ich hoffe es gefällt.

Weniger offensichtlich ist die Aktualisierung der Software, die im Hintergund für die Verwaltung der Seite zuständig ist. Dies war notwendig, um für einige weitere, kommende Neuerungen gerüstet zu sein. Diese werden Schritt für Schritt in den nächsten Tagen und Wochen online gestellt. Geplant sind unter anderem ein Forum und ein erweiterter Wissensbereich.
Die Inhalte wurden selbstverständlich alle übernommen und sobald die technischen Dinge alle problemlos laufen, geht es hier auch wieder um das eigentliche Thema der Seite: Chili und alles was scharf ist!

Foto: © JiSign – Fotolia.com