Werbung:

TV-Tipp: Chili con Galloway

25. März 2012 | Keine Kommentare

Im WDR gab es in der Sendung “Servicezeit” eine interessantes Rezept von Fernsehkoch Björn Freitag: Chili con Galloway. Es handelt sich um ein klassisches Chili-Rezept, als Fleischeinlage wird aber das besonders hochwertiges Fleisch von Galloway-Rindern verwendet.

Das Rezept und den kompletten Fernsehbeitrag findet ihr hier:

Chili con Galloway

Meiner Meinung nach tut es auch das gute alte Rinderhack, wer aus seinem Chili con Carne aber mal etwas besonderes machen möchte, sollte sich das Rezept anschauen. Und eines möchte ich aus dem Beitrag zitieren “Das wichtigste am Chili con Carne sind die Chili-Schoten”. Das scheinen einige zu vergessen, ich habe schon viele Rezepte im Netz gesehen, die weder frische Chilis noch Chili-Pulver enthalten.

Kommentar hinterlassen

 

CAPTCHA-Bild
*